Neues digitales Buchungssystem

Liebe Mitglieder,

die Modernisierung unseres Clubs schreitet weiter voran.

In Kürze werden wir unsere analoge Stecktafel durch ein digitales Platzbuchungssystem ersetzen!

Das neue System erlaubt eine Reservierung dann nicht mehr nur von vor Ort, sondern bereits online von zu Hause, oder  unterwegs. Und auch bereits bis zu 2 Tage vorab. Das macht Eure Reservierungen deutlich flexibler und bequemer. Und Ihr habt  – vorausgesetzt, das Wetter macht mit – Sicherheit, einen Platz zu haben, bevor Ihr Euch auf den Weg macht.

Start am 1. Mai 2024

Ab diesem Tag sind dann Platzreservierungen nur noch über das neue digitale System möglich. Vor Ort findet Ihr das Buchungsterminal im Eingangsbereich zum Bistro. Online erreicht Ihr das neue Buchungssystem dann über den Link oben auf unserer Homepage oder direkt unter

buchen.oppumer-tc.de

Die Reservierung ist denkbar einfach! Anmelden – Zeit aussuchen – Platz und Mitspieler wählen – fertig!

Am besten speichert Ihr Euch diesen Link bereits direkt in Eurem Browser!

Wie kann ich mich anmelden?

Bis zum 22.4.2024 erhaltet Ihr Eure Zugangsdaten per eMail.

Solltet Ihr bis dahin keine Zugangsdaten bekommen haben, oder sonstige Unterstützung bei der
Registrierung benötigen, wendet Euch bitte an:

platzbuchung@oppumer-tc.de

Gerne helfen wir auch vor Ort, um Euch mit dem neuen Tool vertraut zu machen:

Freitag, 26.4., 19 Uhr
Samstag, 27.4. 16 Uhr

Hinweise zur Online-Buchung

• Es ist nur eine offene Buchung erlaubt
  • Online sind Buchungen bis zu 2 Tage im Voraus möglich / vor Ort nur am gleichen Tag
  • Online- und Terminal-Buchungen bis 30 min vor Spielbeginn müssen am Terminal bestätigt werden. Ansonsten verfällt die Buchung!
  • Bei Terminal-Buchungen müssen sich alle Spieler innerhalb 15 min anmelden. Nachträgliche Änderungen sind möglich.
  • Gastspieler könnnen für 10 EUR / Stunde hinzugebucht werden. Gastspieler müssen ebenfalls registriert werden.
  • Buchungen für Gäste und durch passive Mitglieder sind auf 5 Buchungen / Jahr begrenzt

Farb Codes

* Sind nicht ausreichend Pläzte vorhanden, so wird darum gebeten, jenen Spielern Vorrang zu gewähren, die am selben Tag noch nicht gespielt haben.