Liebe OTC-Mitglieder,
das neue Jahr, für das wir euch nachträglich nochmal alles Gute wünschen, schreitet voran und die Tage werden ganz langsam schon wieder länger. Nach Karneval nähern wir uns mit großen Schritten dem Frühjahr. Bevor dann demnächst die Freiluft-Saison 2024 auf unseren Plätzen startet, sehen wir uns hoffentlich zahlreich zu unserer Jahreshauptversammlung.
Die Einladung folgt demnächst, aber den Teil dürft ihr sicherheitshalber schon vormerken:

Jahreshauptversammlung
am Mittwoch, 13. März 2024,
um 19 Uhr.

Bitte haltet euch diesen Abend frei, denn wir möchten euch ein paar erfreuliche Neuigkeiten mitteilen und uns gemeinsam mit EUCH austauschen. Außerdem stehen Wahlen an.
Wir alle gemeinsam sind der Verein und freuen uns, euch am 13. März zu sehen.
Sportliche Grüße, euer Vorstand.