Eigenleistung im Oppumer TC während der Saison 2024

Wir möchten Sie hiermit auch im Internet in Sachen Eigenleistung informieren.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 13. März 2024 wurde Folgendes beschlossen:
im Kalenderjahr 2024 muss jedes volljährige, aktive Mitglied* Eigenleistung in Form von 4 Arbeitsstunden ableisten.
Für jede nicht geleistete Arbeitsstunde beträgt die Abgeltungszahlung 20 Euro.
Ausgenommen sind Neumitglieder, die nach dem 30.06.2024 in den OTC eintreten
* als volljährig gelten Mitglieder, die am 31.03.2024 das 18. Lebensjahr vollendet haben

Selbstverständlich können die Eigenleistungen auch in mehreren Abschnitten durchgeführt werden.

In den vergangenen Jahren hat sich herausgestellt, dass die Arbeiten der Eigenleistung mehr Spaß machen, wenn man sich mit Mehreren verabredet. Wie bereits erwähnt, fallen während der gesamten Saison diverse Arbeiten an, insbesondere natürlich auch am Ende der Saison.

Die Arbeiten sind mit unserem stellvertretenden Sportwart Peter Drüke (per WhatsApp Tel.: 0172-9282176) abzusprechen.