In diesem Sommer werden sechs Kinder- und Jugendteams für den OTC in die Medensaison starten:

Neben zwei gemischten U10 Teams werden eine männliche U12, eine weibliche U12 sowie eine männliche U15 und eine weibliche U15 auf Punktejagd gehen und mit viel Freude am Tennisspiel sicher eine gute Zeit haben.

Die Begegnungen und die Ergebnisse können unter:

⇒  TVN Linker Niederrhein Sommer 2024

eingesehen und verfolgt werden.

Wir freuen uns auch besonders, dass wieder viele Eltern uns unterstützen werden und als Mannschaftsführer(innen) der Teams bei unseren geplanten „freien Trainings“ und an den Spieltagen zur Verfügung stehen oder bei der Planung und Durchführung von Festen und Treffen oder bei der Pflege der Homepage und anderen Aktivitäten im OTC tatkräftig unterstützen. Ohne euch wäre das Vereinsleben nicht möglich – vielen Dank!

Wir wünschen bereits an dieser Stelle allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg!