Beachvolleyball im OTC

Wenn die Tage länger und somit auch wärmer werden, beginnt auf der Tennisanlage am Fungendonk in Krefeld Oppum die Beachvolleyball-Saison. Mitten im Grünen gelegen, können Sie schmettern, baggern oder pritschen. Spielen Sie es, wie Sie es mögen. Egal ob zu Viert, Acht oder Zwölft. Wichtig ist, dass Sie Spaß haben. Feinster Sand verschafft Ihnen dabei ein Feeling wie an der Copa Cabana.
Wenn Sie es wünschen, steht ihnen bei der Durchführung einer Veranstaltung unsere Vereinsgastronomie mit Eventpaketen zur Verfügung und sorgt für die entsprechende Atmosphäre zu Ihrem Spiel. Fragen Sie einfach danach. Und wenn Sie ein kleines Turnier spielen möchten, stehen wir Ihnen gern mit unserem Know how und unserem Equipment zur Verfügung.

Bitte vor Benutzung der Anlage bei der Gastronomie melden.

Preise sind Platzmieten je Spieleinheit (60 Minuten)

Täglich Einzelstunde Vereinsspieler
09:00 Uhr – 22:00 Uhr 15,00 € kostenlos