Der OTC versteht sich als moderner, zukunftsorientierter Tennisverein mit Tradition.

Als gemeinnütziger Verein fördern und pflegen wir den Tennissport für alle Alters- und Leistungsklassen. Über 17 Mannschaften beteiligen sich aktiv an der TVN Medenrunde. Unsere besondere Beachtung findet dabei die Jugendförderung.

Wir wollen, dass sich unsere Mitglieder wohl fühlen, auf und außerhalb des Platzes. Bestens gepflegte Plätze, gesellschaftliche Veranstaltungen und eine gehobene Gastronomie schaffen dafür die besten Voraussetzungen.

Neuzugänge aller Alters- und Spielklassen sind die ganze Saison über herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!
Unser Club steht offen für alle, die bei uns Mitglied werden möchten – Sie sind immer willkommen!
Oppumer Tennisclub