Freundschaftsspiel gegen den TC Stadtpark Fischeln

OTC Freundschaftsspiel OTC-Fischeln

 

 

Für unsere Kids & Youth


 

Sie ist fertig!
Ab sofort könnt ihr mit noch mehr Spaß eure Bälle gegen die Wand schlagen.
Legt los!

 

Der OTC Kids Day

OTC KidsDay

 Hallo an alle OTC Kids! 

In den letzten Wochen und Monaten habt ihr alle auf Vieles verzichten müssen, daher haben wir uns etwas Tolles für euch ausgedacht: 

Wir schenken euch den OTC KidsDay! 

An diesem Tag kommt ihr in den Club. Zieht euch eure Sportklamotten und Tennisschuhe an. Vergesst euren Tennisschläger nicht! Bringt eine auffüllbare Wasserflasche mit, ihr werdet schwitzen und viel trinken. 

Ihr werdet auch jede Menge Spaß haben und am Ende erwartet euch eine Belohnung. Mehr wird aber noch nicht verraten. 

Abends ab 18.00 Uhr freuen wir uns, wenn eure Eltern zum FamilyTreff dazu kommen. Wir möchten mit euch allen gemeinsam Pizza & Pasta essen. Ein richtig schönes Familientreffen im OTC. 

Klar, wir halten die Abstände ein, wir tragen Maske, wenn wir nicht am Tisch sitzen und im Idealfall haben wir uns eh vorher testen lassen. 

Trotzdem und gerade deshalb wollen wir etwas gemeinsam machen. Wir freuen uns sehr auf euch! 

Herzliche und sportliche Grüße Svenja Mach mit Nadja Leisten, Maren Korsch und Sven Hoter 

 

Hallo auch an die Eltern! 

Wir ihr gelesen habt, laden wir eure Kinder zum OTC KidsDay ein. Es wird ein Nachmittag, an dem die Kinder einfach mal wieder Spaß haben dürfen. Wir möchten – unter Einhaltung der aktuellen CoronaSchVO – die Kinder sportlich und spielerisch beschäftigen. Das Event findet in der 6. Ferienwoche statt, in der unter anderen Umständen ein Tenniscamp gewesen wäre. Der KidsDay ist für eure Kinder komplett kostenlos. Die Anmeldung erfolgt via E-Mail an: kidsday@oppumer-tc.de Eure Kinder werden von uns mit Getränken und kleinen Snacks versorgt. Gebt bitte eine auffüllbare Flasche mit, die zum Start bereits einmal gefüllt ist. 

Wir benötigen auch Hilfe: Wir werden verschiedene Stationen für die Kinder aufbauen, an denen wir euch zur Aufsicht/Organisation brauchen. Auch für Auf- und Abbau werden helfende Hände benötigt. Ihr investiert ca. 1,5 – 2 Std, die für unsere Mitglieder als Arbeitsstunden angerechnet werden. 

Meldet euch bitte bei uns, oder tragt euch in die Liste ein. Den Aushang findet ihr vor dem Gastrofenster auf der Terrasse. Danke! 

Ab 18.00 Uhr möchten wir mit euch und den Kindern gemeinsam Pizza & Pasta essen. Pro Person benötigt ihr eine Essensmarke. Ihr bekommt diese für 6€ bei Silvia in der OTC Gastro. Bitte bis spätestens 6.8. bei Silvia melden, damit sie planen kann. Wir wissen, dass es durch Corona anders sein wird. Aber es wird trotzdem ein toller Tag. Wir freuen uns alle sehr auf euch! 

Herzliche und sportliche Grüße Svenja Mach mit Nadja Leisten, Maren Korsch und Sven Hoter 

Weihnachtsgruß

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

2020 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Ferien und Weihnachten stehen vor der Tür; auch wenn dieses Jahr alles anders ist!

Die Freude auf frohe und besinnliche Feiertage ist noch ein wenig überschattet von den aktuellen Nachrichten.

Trotzdem wollen wir den Blick positiv nach vorne richten!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch alle im neuen Jahr wiederzusehen und mit euch unserem geliebten Hobby, dem Nachjagen der gelben Filzkugel, nachzugehen.

Ihr könnt sicher sein: Sobald eine Freigabe erfolgt, werden wir wieder mit dem Training loslegen, das uns als Zeitvertreib, soziales Treffen und sportliche Aktivität sehr fehlt.

In welcher Form das Training dann stattfinden wird, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Hier müssen wir entsprechende Regeln abwarten.

Macht das Beste aus den kommenden Wochen und vor allem : 

Bleibt gesund!

Der Jugendausschuss wünscht allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr!

Bis bald….

Eure Nadja, Maren und Michael

 

Teilnahme am Mühlenberger Mini-Cup des Blau-Weiß Spellen: Glückwunsch an unsere U10 Kids!!!

Am Samstag, dem 07. März 2020, haben einige unserer „Jüngsten“ die Turniersaison eingeläutet.
Beim U10-Kleinfeld-Turnier des TC Spellen spielten
Lotta Steingans, Niklas Mach, Vinzent Dalbor und Lukas Icks
mit großem sportlichen Einsatz und selbstverständlicher Fairness.

Wir gratulieren Lotta zu ihrem tollen 2. Platz und den Jungs zu ihrer erfolgreichen Teilnahme.

Weiter so……