Weihnachtsgruß

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

2020 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Ferien und Weihnachten stehen vor der Tür; auch wenn dieses Jahr alles anders ist!

Die Freude auf frohe und besinnliche Feiertage ist noch ein wenig überschattet von den aktuellen Nachrichten.

Trotzdem wollen wir den Blick positiv nach vorne richten!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch alle im neuen Jahr wiederzusehen und mit euch unserem geliebten Hobby, dem Nachjagen der gelben Filzkugel, nachzugehen.

Ihr könnt sicher sein: Sobald eine Freigabe erfolgt, werden wir wieder mit dem Training loslegen, das uns als Zeitvertreib, soziales Treffen und sportliche Aktivität sehr fehlt.

In welcher Form das Training dann stattfinden wird, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Hier müssen wir entsprechende Regeln abwarten.

Macht das Beste aus den kommenden Wochen und vor allem : 

Bleibt gesund!

Der Jugendausschuss wünscht allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr!

Bis bald….

Eure Nadja, Maren und Michael

 

Teilnahme am Mühlenberger Mini-Cup des Blau-Weiß Spellen: Glückwunsch an unsere U10 Kids!!!

Am Samstag, dem 07. März 2020, haben einige unserer „Jüngsten“ die Turniersaison eingeläutet.
Beim U10-Kleinfeld-Turnier des TC Spellen spielten
Lotta Steingans, Niklas Mach, Vinzent Dalbor und Lukas Icks
mit großem sportlichen Einsatz und selbstverständlicher Fairness.

Wir gratulieren Lotta zu ihrem tollen 2. Platz und den Jungs zu ihrer erfolgreichen Teilnahme.

Weiter so……