Euer Jugendausschuss

Liebe Kinder und Jugendliche,

wir, Michael Kuckuck und Marco Steingans, sind mit den beiden U15 Spielerinnen Milla und Carla, euer neuer Jugendausschuss und kümmern uns seit Mitte März im OTC um eure Belange!
Wir spielen seit zwei Jahren gemeinsam in der Herren 40 des Vereins und haben große Freude am Tennissport entwickelt!
Die beiden Mädchen sind unsere neu gewählten Jugendvertreterinnen und trainieren seit sechs Jahren gemeinsam im OTC und spielen mit ihren Teamkolleginnen in dieser Saison in unserem weiblichen U15 Medenteam.
Wenn ihr Wünsche oder Fragen habt, sprecht uns gerne an, oder schreibt uns unter

Michael Kuckuck

Sportliche Leiter Jugend
Marco Steingans

Zu erreichen unter:
jugend@oppumer-tc.de

Eine neue (mobile) Telefonnummer und aktuelle Fotos werden wir im April nachreichen.

Wir freuen uns auf eine schöne und sportliche Sommerzeit und viel Freude beim Tennisspielen oder in der Freizeit auf unserer schönen Anlage.

Michael, Marco und die Jugendvertreterinnen Milla und Carla

Unser Tennistrainer Johannes Korneli, genannt „Jo“ ist erreichbar unter:
jostennisbase@gmail.com