OTC KidsDay

Hallo an alle OTC Kids!

In den letzten Wochen und Monaten habt ihr alle auf Vieles verzichten müssen, daher haben wir uns etwas Tolles für euch ausgedacht:

Wir schenken euch den OTC KidsDay!

An diesem Tag kommt ihr in den Club. Zieht euch eure Sportklamotten und Tennisschuhe an. Vergesst euren Tennisschläger nicht! Bringt eine auffüllbare Wasserflasche mit, ihr werdet schwitzen und viel trinken.

Ihr werdet auch jede Menge Spaß haben und am Ende erwartet euch eine Belohnung. Mehr wird aber noch nicht verraten.

Abends ab 18.00 Uhr freuen wir uns, wenn eure Eltern zum FamilyTreff dazu kommen. Wir möchten mit euch allen gemeinsam Pizza & Pasta essen. Ein richtig schönes Familientreffen im OTC.

Klar, wir halten die Abstände ein, wir tragen Maske, wenn wir nicht am Tisch sitzen und im Idealfall haben wir uns eh vorher testen lassen.

Trotzdem und gerade deshalb wollen wir etwas gemeinsam machen. Wir freuen uns sehr auf euch!

Herzliche und sportliche Grüße Svenja Mach mit Nadja Leisten, Maren Korsch und Sven Hoter

 

….weitere Informationen unter den Jugendnews