*******Update*******
Leider hat das Wetter mit extrem viel Regen und kaum Sonne dafür gesorgt, dass die ausgebesserten Plätze 1 bis 4 zu weich und daher – anders als geplant – noch nicht bespielbar sind.
Daher haben wir die weiteren Arbeiten auf den Plätzen 5 bis 7 und 10 aufgeschoben. Somit könnt ihr hier in dieser Woche spielen!

Bitte haltet euch grundsätzlich immer an die aktuellen Sperrungen an der Stecktafel!!! Wir hoffen, dass in Kürze wieder alle Plätze zur Verfügung stehen.

Wann genau die abschließenden Platzarbeiten für die Plätze 5 bis 7 und 10 stattfinden, werden wir euch auf der Homepage mitteilen.

Nächste Woche (31.07. – 03.08.2023) findet von Montag bis einschließlich Donnerstag von 10 – 16 Uhr das Kinder-Feriencamp statt.
Hierfür werden voraussichtlich 3 Plätze benötigt und diese sind dann bis 16 Uhr gesperrt.

********************

Liebe Mitglieder,

am 24.07.2023 werden nun die Plätze 5 bis 7 und 10 durch die Firma Teutenberg ausgebessert bzw. nachbearbeitet. Nach der Ausbesserung müssen die Plätze ruhen, so dass in der Woche vom 24.07. bis 30.07.2023 diese Plätze gesperrt sind und nicht bespielt werden dürfen.

Ab Montag sind dann aber wieder die Plätze 1 – 4 bespielbar.