Nachdem wir im vergangenen Jahr viel Spaß und positive Resonanz bei unserem Jux-Turnier hatten, fand am 24.06. diesen Jahres die nächste Auflage statt.
Eine gemischte Truppe aus “alten Hasen” des OTC sowie neuen Mitgliedern und Gästen starteten um 14 Uhr mit Spielen in wechselnden, zugelosten Mixed-Kombinationen.
Für Spaß sorgten unterschiedliche Outfits genauso wie Spiele mit einem Wasserbecher und Gummibändern. Bei herrlichem Sommerwetter ließen wir den Tag mit einem abwechslungsreichen und köstlichen Grillbuffet, leckeren Getränken und guter Stimmung mit Musik am späten Abend ausklingen.
Vielen Dank an unser Gastro -Team, alle Teilnehmer/innen und besonders an die Organisatorinnen des Turniers.

Video Jux-Turnier (download)