Liebe Mitglieder,

unsere Sportwarte sowie der Platzwart haben heute entschieden, die Plätze am Montag, 17. April 2023, freizugeben. Dies ist natürlich trotzdem unter Vorbehalt zu betrachten, da dass Wetter immer noch mitspielen muss. Es kann auch passieren, dass nicht alle Plätze freigegeben sind.

Da die Plätze aufgrund der fehlenden Sonne immer noch relativ weich sind, noch einmal die dringende Bitte für die ersten Wochen:
Sofern ihr Hallenschuhe mit glatter Sohle besitzt, nutzt diese. Das schont den weichen Boden zu Beginn. Des weiteren macht Löcher bitte vorsichtig mit dem Fuß wieder zu und bewegt euch “elfengleich” auf den Plätzen. Nach dem Spielen nehmt euch bitte ausreichend Zeit, sorgfältig abzuziehen und Löcher sowie besonders den Grundlinienbereich gut nachzuarbeiten!!!

Sportliche Grüße von eurem Vorstand