Liebe OTC -Tennisfreunde,
ab sofort können die Spiele beginnen. Wir haben pro Konkurrenz (Einzel/Doppel/Mixed) ein
Starterfeld ohne Altersbeschränkung. Dazu hängt am Schwarzen Brett (zwischen Damen und
Herren Umkleide) der Turnierplan aus.
Hier findet Ihr eure Gegner (Einzel/Doppel/Mixed).
Bitte beachtet die genannten Zeitangaben, bis wann die Spiele erfolgt sein müssen. Spiele,
die bis zum Stichtag ohne Rückmeldung an das Orga-Team nicht durchgeführt wurden,
werden gestrichen.
Bitte nehmt selbstständig Kontakt untereinander auf und vereinbart einen Spieltermin.
Die Ergebnisse dann bitte ebenfalls selbstständig in den Turnierplan eintragen.
Im Zeitraum 18.08-20.08. wird der Borgi-Cup stattfinden. An diesen Tagen stehen
keine bzw. nur eingeschränkt Plätze zur Verfügung.
Zudem finden Ende August bzw. Anfang September die Jugendkreismeisterschaften statt, für die wir auch Plätze zur Verfügung stellen. Spiele der Jugendkreismeisterschaften haben Vorrang vor Spielen der Clubmeisterschaften.
Ein Startgeld wird nicht erhoben. Besorgt euch aber bitte für jede Konkurrenz, an der ihr teilnehmt, eine neue Dose Bälle des Typs „Dunlop Fort Tournament“ und bringt diese zu euren Spielen mit.
Der/Die Sieger/in behält die neuen Bälle. Der/Die Verlierer/in erhält die gespielten Bälle.
Das Turnier wird im Modus „Best of three“ ausgetragen. Ein etwaiger dritter Satz würde als
Match-Tiebreak ausgespielt werden.
Die Setzlisten basieren auf den LKs der Teilnehmenden, die für die aktuelle Medenspielrunde
herangezogen wurden. Sollten Spieler/innen keine LK haben, werden diese mit LK 24,0
berücksichtigt. Bei gleicher LK erfolgt die Setzung gemäß Meldeliste.
Falls Ihr Fragen habt oder euren Gegner nicht kontaktieren könnt, sind wir gerne behilflich.
Wir wünschen euch viel Erfolg und vor allem eine Menge Spaß!
Kontakt:
Frank Haase                         Christian Weigang