Liebe OTC-Mitglieder,

wenn die French Open vorbei sind, beginnt bei uns die Fußball-EM!

Zum Eröffnungsspiel am Freitag, 14. Juni 2024, laden wir euch herzlich zum PUBLIC VIEWING bei uns im Club ein! Groß und Klein, Mitglieder und (nur) deren Freunde/innen sind herzlich willkommen.

Begleitet von nervenstärkenden Getränken und leckeren Köstlichkeiten vom Grill freuen wir uns ab 19.30 Uhr auf euch. Wer es etwas umfangreicher à la carte mag, reserviert bitte rechtzeitig einen Tisch bei Steffi und Alex.

Für entsprechende Technik auf der Terrasse (abgedunkelt) mit Leinwand etc. ist gesorgt…

Für das entsprechende Fan-Outfit sorgt Ihr 😉

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und einen unterhaltsamen, spannenden und hoffentlich erfolgreichen Fußballabend!

Mit sportlichen Grüßen
euer Vorstand

P.S.: Sofern sich ein oder zwei Personen finden, die den Grill betreuen (muss ja nicht durchgehend während des Spiels sein), fließen die Einnahmen in die Vereinskasse! Danke, Alex und Steffi, für das Angebot🙂.

Ggf. gerne zeitnah bei Maren oder Alex und Steffi melden!