Liebe Mitglieder und Freunde des OTC,

der Winter verabschiedet sich merklich und die Sonne weckt schon die Vorfreude auf die Freiluft-Saison!

Nachdem unsere Halle mit ihrem neuen Bodenbelag im Winter über unseren Verein hinaus für  Begeisterung gesorgt hat, laufen jetzt bereits die Vorarbeiten auf den Außenplätzen. Wie gewohnt war „der harte Kern“ für euch auch im Winter aktiv und hat weitere Vorbereitungen für die Sommersaison getroffen, Aktivitäten angedacht und Termine festgelegt:

Am 01. April wird die Jahreshauptversammlung im Clubhaus stattfinden. Die Einladung erfolgt in Kürze fristgerecht! Für den Service ist an diesem Abend schon durch unsere neuen Pächter der Gastronomie gesorgt (siehe unten!).

Am 03. April findet um 11 Uhr die offizielle Saisoneröffnung statt. Diese ist unabhängig von der Freigabe der Plätze, die witterungsbedingt erfolgt.

Einen Tag zuvor, am Samstag, 2. April, wird unsere neue Gastronomie offiziell eröffnen. Wir freuen uns, dass wir zukünftig von Frau Steffi Reibel und Herrn Alexander Paternoga (als Küchenchef) bewirtet werden. Ein guter Ruf mit schmackhaftem Essen eilt den Beiden, die zuvor die Gastronomie „Zur Laube“ in Fischeln betrieben haben, voraus! Es wird sich lohnen, auch unabhängig vom aktiven Tennisspielen, für eine „Auszeit“ in unserem schönen Clubhaus oder auf unserer sonnigen Terrasse einzukehren.

Sportlich werden wir weiterhin gut betreut von der Tennisschule Elias. Nachdem unser Trainer Sven sich beruflich verändert hat, steht uns schon seit Jahresbeginn Uri als Vereinstrainer zur Verfügung. Er trainiert mit viel Leidenschaft und Können Groß und Klein vom Anfänger bis zum Turnierspieler. Für direkte Absprachen findet ihr ihn täglich auf der Anlage und ggf. seine Handynummer am Jugendbrett.
Zur Info: Trainingsanfragen für die Sommersaison laufen ab sofort über die Homepage oder App der Tennisschule Elias. Für die Sommerferien sind sowohl Tenniscamps für die Kinder/Jugendlichen wie auch für die Erwachsenen geplant.

Wie ihr merkt: Das Gesamtpaket passt, die Vorfreude ist berechtigt und es kann beizeiten losgehen!!!

Bis dahin bleibt gesund! Wir freuen uns auf eine gelungene Sommersaison.