Liebe Tennisfreunde/innen,

am vergangenen Samstag ist unser erster Aktions-Samstag gelaufen. Trotz des widrigen Wetters ließen sich die Arbeitswütigen nicht stoppen und haben auf unserer Anlage mit guter Laune und viel Motivation eine Menge geschafft!

Mit Unterstützung der Verantwortlichen Peter Drüke, Volker Ladwig und Timo Jansen waren die vier Stunden schnell vergangen.
Ein besonderer Dank gilt den Damen der 40.2 , aber auch allen anderen Aktiven, denn so machen uns vom Vorstand die Aktionen für unseren Verein wirklich Freude.

Für alle, die auch nochmal aktiv werden möchten – um Arbeitsstunden abzuleisten oder gerne auch einfach so – gibt es eine zweite Runde: am Samstag, 30.09., findet der nächste Aktions-Samstag von 9-13 Uhr statt! Anmeldung ab sofort wie gehabt bei Peter Drüke unter +49 172 9282176 (bitte über WhatsApp)

Wir freuen uns auf alle, die unsere Anlage gemeinsam aufpeppen wollen.

Viele Grüße, euer Vorstand