In diesem Jahr fand das Doppelturnier zum Saisonabschluss am Sonntag, den 4. Oktober statt.
Von den 50 gemeldeten Teilnehmern trotzten 42 Mitglieder /-innen dem schlechten Wetter und kamen für das Mixedturnier zusammen.
Bunt gemischt verteilten sich die Spieler /-innen in zwei Gruppen auf den Plätzen und spielten abwechselnd jeweils 3 Runden a 20 Minuten.
Gegen Mittag wurden die Teilnehmer /-innen dann auch mit herrlichen Sonnenstrahlen belohnt. Die Stimmung war spitze, so dass während des Spiels auch der ein oder andere Tanzmove zur Musik gemacht wurde.
Im Anschluss konnte beim Pastaessen Kraft aufgetankt und herrlich geklönt werden.

Volker Mach verkündete die Sieger und verteilte die Preise an die Plätze 1-4.   Dank unserer Sponsoren, konnten sich die Gewinner über Trainingsgutscheine bei Michael Puts, bzw. Verzehrgutscheine im Clubrestaurant „Il Viale“ bei Silvia und Jerry freuen. Vom Verein gab es neue Bälle und Schuhbeutel, die sofort als lustige Kopfbedeckung herhalten mussten. Die Teilnehmer mit den wenigsten Punkten wurden ebenfalls bedacht und dürfen gemeinsam 1 Stunde kostenlos bei Michael Puts trainieren, damit sie im nächsten Jahr dann auch richtig durchstarten können. Für alle anderen Teilnehmer gab es zur Belohnung für ihren Einsatz ein Griffband, bzw. einen Dämpfer, gesponsert von MSV Tennis.

Vielen Dank den diesjährigen Organisatoren Svenja und Volker Mach.