Die aktuelle Coronaschutzverordnung vom 30. Oktober 2020 zwingt uns, die zum zweiten Mal geplante Jahreshauptversammlung am 06. November 2020 abzusagen.

Absage JHV 2020

Sehr geehrte Mitglieder,

die neue aktuelle Coronaschutzverordnung vom 30. Oktober 2020 zwingt uns, die zum zweiten Mal geplante Jahreshauptversammlung am 06. Novermber 2020 abzusagen.

Sicherlich habt ihr Verständnis für diese Entscheidung.

Wir werden euch rechtzeitig über einen neuen möglichen Termin informieren.

 

Der Trainingsbetrieb wird ab Montag 02.11. bis vorerst Montag 30.11.2020 eingestellt.

Weiterhin müssen wir laut Verordnung unsere Tennishalle sowie unser Clubhaus ab Montag 02.11.2020 schließen.

 

Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund.

 

Herbert Hausmanns

  1. Vorsitzender

Mixed Turnier 2020

Das Mixed-Doppel-Turnier findet nicht wie geplant am 29.9.2020 statt.

Der neue Termin ist der 4.10.2020 um 11:00 Uhr

Wir freuen uns auf viele Spieler und ich freue mich ganz besonders darauf alle kennenzulernen.

Sportliche Grüße
Svenja Mach

Tennis in Corona-Zeiten – Hurra, wir dürfen wieder Tennis spielen!!

Wir dürfen unsere Anlage wieder öffnen, Spielbetrieb ab Freitag, den 08.05.2020 um 10:00 Uhr

Zum Schutz unser aller Gesundheit sind auf der Anlage aber bis auf Weiteres folgende Vorgaben einzuhalten:

  • der geltende Mindestabstand und die bekannten Hygieneregeln sind einzuhalten
  • Es darf lediglich Einzel gespielt werden, Doppel sind ausschließlich für Familienangehörige eines Haushalts möglich
  • Der Mindestabstand zu anderen Spielern von 1,5 m muss durchgängig, während des Spiels, beim Betreten oder Verlassen des Platzes, beim Seitenwechsel, sowie in den Pausen eingehalten werden
  • Auf den obligatorischen Handshake wird verzichtet
  • Sofern alle Tennisplätze belegt sind, bitte nicht auf der Anlage warten, sondern später wiederkommen
  • Das Clubhaus einschliesslich der Umkleideräume, der Duschen und die Terrasse sind gesperrt
  • Die Toiletten können weiterhin genutzt werden, Eintritt nur einzeln erlaubt

Liebe Clubmitglieder,

das Thema Corona-Virus hat natürlich auch Auswirkung auf unseren OTC.

Derzeit hat die Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus COVID-19 zum Wohle der Allgemeinheit oberste Priorität.

Daher haben wir uns im Vorstand entschieden , die für den 20. März geplante Jahreshauptversammlung zu verschieben. Wie werden Euch natürlich rechtzeitig informieren, wann wir die Mitgliederversammlung durchführen werden.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir hoffen, dass wir auch in Eurem Sinne entschieden haben.

Mit sportlichen Gruß

Der Vorstand

Kostümparty für Klein und Groß am Karnevalsfreitag

Die vom Jugendausschuss organisierte Party am Karnevalsfreitag fand großen Anklang!

Von 3 bis … Jahren feierten Kinder, Eltern, Mitglieder und Freunde ausgedehnt und bei bester Stimmung.

Für die Kinder gab es ein „süßes Kinder-Buffet“ und etliche lustige Spiele, teils gemeinsam mit den Eltern.

Das Team der Gastronomie versorgte uns alle großartig mit leckeren Kleinigkeiten zum Essen und der nötigen „Flüssignahrung“.

Vielen Dank an alle fürs Mitfeiern, denn Aktionen leben vom Mitmachen!!!