Vom 12.- 14. August fand unser 27. Kinder- und Kleinfeldturnier der „Borgi-Cup“  statt, ein über die Grenzen Krefelds hinaus beliebtes Jüngstenturnier – in diesem Jahr in den Altersklassen 2012, 2013 und 2014 und jünger.

Am ersten Spieltag qualifiziert man sich für die Haupt- oder Nebenrunde. In der Haupt- bzw. Nebenrunde kommen die jeweils vier Besten weiter, die die Halbfinalspiele bestreiten und je nach Ausgang, das Spiel um Platz eins bzw. drei austragen. Viel Matchpraxis kann hier gesammelt werden und letzten Endes bekommen alle teilnehmenden Kids einen gefüllten Rucksackbeutel und die je 4 „ Besten“  Sieger:innen  erhalten in den 10 Disziplinen Pokale.

Der Firma Intersport Borgmann, gehört unser aller Dank und ihren Produkten die beste Empfehlung.

Ein weiterer Dank geht an geht an die City Anzeigenblatt Krefeld GmbH mit ihrer Ausgabe »EXTRA TIPP«. Als Mitveranstalter der letztjährigen – und des diesjährigen Turniers trägt dieser Verlag dazu bei, unsere Veranstaltung einem großen Publikumskreis näher zu bringen.

Danke natürlich auch an die Sparkasse Krefeld und dem Media Markt Krefeld für ihre langjährige Unterstützung.

Nur in Gemeinsamkeit mit unserem Sponsor und unserem Mitveranstalter ist die Durchführung eines solchen Turniers möglich und hierfür bedanken wir uns sehr.

Manfred Weyers