Aktionssamstag und Saisoneröffnung

Liebe Tennisfreunde/innen, der Frühlingsanfang mit Sonnenschein und blauem Himmel lässt die Vorfreude auf unsere Freiluft-Saison mächtig wachsen. Wie ihr bereits wisst, ist offizielle Saisoneröffnung am Sonntag, 07.04.2024, um 10.30 Uhr. Neben ein paar warmen Worten und dem geselligen Beisammensein mit einem Prosecco oder Bierchen, gibt es für unsere Kids wieder eine (verspätete) Ostereier -Suche! Wir freuen uns also auf Groß und Klein! Die Saisoneröffnung geht – wie in der Vergangenheit – NICHT zwangsläufig mit der…

Termin für die Jahreshauptversammlung

Liebe OTC-Mitglieder, das neue Jahr, für das wir euch nachträglich nochmal alles Gute wünschen, schreitet voran und die Tage werden ganz langsam schon wieder länger. Nach Karneval nähern wir uns mit großen Schritten dem Frühjahr. Bevor dann demnächst die Freiluft-Saison 2024 auf unseren Plätzen startet, sehen wir uns hoffentlich zahlreich zu unserer Jahreshauptversammlung. Die Einladung folgt demnächst, aber den Teil dürft ihr sicherheitshalber schon vormerken: Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 13. März 2024, um 19 Uhr. Bitte…

After-Zoch-Party im Bistro KR-Ass am 10.02.2024

Direkt nach dem Oppumer Karnevalszug (Zug startet um 14:11 Uhr) findet im Bistro KR-Ass eine Riesen-Karnevalsparty statt.   Eintritt ist frei! Zu Gast sind das Prinzenpaar Markus und Kerstin, die Tanzgarde und das DJ-Team von PartyRentalOppum !!!!

Reminder – Aktions-Samstag am 30.09.2023

Nochmal zur Erinnerung – am Samstag 30.09.2023 von 09.00 bis 13.00 Uhr findet ein weiterer Aktions-Samstag zur Verschönerung unserer Platzanlage statt. Bitte zwecks Organisation anmelden bei Peter Drüke unter 0172 – 9282176 (bitte über WhatsApp).